Elektroniker (m/w)

Romaco Pharmatechnik GmbH

Karlsruhe

Maschinenbau

Karlsruhe

Elektroniker (m/w) Romaco Pharmatechnik GmbH Karlsruhe Verdrahtung für alle Typen von Verpackungsmaschinen; Abwicklung von Auftragsprojekten in der Maschineninstallation und im Schaltschrankbau; Fertigstellen, Komplettieren und Montieren von Ersatz-, Reparatur- und Sonderaufträgen.

Die Gmbh Ist Ein Weltweit Führender Hersteller Von Hochwertigen Verpackungsmaschinen Für Die Pharmaindustrie Mit Hauptsitz In Karlsruhe Sowie Schwestergesellschaften In Köln Steinen Und Bologna Zur Verstärkung Unseres Teams In Karlsruhe Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Qualifizierten Und Enga­gierten Elektroniker (m/w) Die Aufgaben Verdrahtung Für Alle Typen Von Verpackungsmaschinen Abwicklung Von Auftragsprojekten In Der Maschineninstallation Und Im Schaltschrankbau Fertigstellen Komplettieren Und Montieren Von Ersatz- Reparatur- Und Sonderaufträgen Aufstellung Inbetriebnahme Und Abnahme Von Maschinen Sowie Linien Reparatur Von Verpackungsmaschinen Unterstützung Bei Maschinenabnahmen Schulung Von Kunden Im Rahmen Von Abnahmen Gelegentliche Internationale Serviceeinsätze Bei Kunden Mitarbeit Bei Verbesserungsprojekten Der Abteilung Die Anforderungen Abgeschlossene Technische Ausbildung (elektroniker Für Betriebstechnik O ä) Idealerweise Berufserfahrung Selbstständige Arbeitsweise Und Teamfähigkeit Bereitschaft Zu Zeitlicher Flexibilität Bei Kundenabnahmen Englischkenntnisse Internationale Reisebereitschaft Das Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Eigenverantwortliche Aufgabe In Einem Kooperativen Team Sowie Eine Attraktive Vergütung Und Sehr Gute Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Interessanten International Geprägten Umfeld Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angaben Zu Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Die Unten Genannte Adresse Oder Bewerben Sie Sich Online Unter Bewerbung@com Gmbh Frau M Nombela Am Heegwald 11 76227 Karlsruhe Wwwcom Elektronik Techniker Elektroniker Für Betriebstechnik Servicetechniker Service-Elektroniker Elektronische Arbeiten Technische Ausbildung Elektroniker (m/w) Verdrahtung Für Alle Typen Von Verpackungsmaschinen Abwicklung Von Auftragsprojekten In Der Maschineninstallation Und Im Schaltschrankbau Fertigstellen Komplettieren Und Montieren Von Ersatz- Reparatur- Und Sonderaufträgen Karlsruhe

Service-Techniker (m/w)

Maschinenbaukonstrukteur (m/w) Customer Service

Industriemechaniker (m/w)
   ROMACO Pharmatechnik GmbH (Karlsruhe)

Ausbildung Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Energiemanager / Umweltmanager (m/w/d)
   Molkerei Hainichen-Freiberg GmbH und Co. KG (Freiberg)

HR-Controller (m/w/d)
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (Peißenberg)